Im Jahr 2022 spielte ich eine Schlüsselrolle in der erfolgreichen Wahlkampagne des Heidelberger Oberbürgermeisters Eckart Würzner (parteilos). Während seines Wahlkampfs begleitete ich ihn zu zahlreichen Terminen und dokumentierte seine Aktivitäten mittels Fotos, Kurzvideos und Stories, die ich effizient und aktuell auf seinen Social Media-Kanälen distribuierte. Zudem war ich an der Logo-Entwicklung beteiligt und verantwortlich für die komplette Außenwerbung in Form von Branding-Produkten und Plakatkampagnen, was entscheidend zur Prägung der Marke „EWHD“ in Heidelberg beitrug. Diese gezielte und kreative Strategie half Eckart Würzner, den Wahlkampf gegen Theresia Bauer (Grüne) zu gewinnen und seine dritte Amtsperiode anzutreten. Meine Expertise in der visuellen und digitalen Kommunikation sowie mein Engagement für maßgeschneiderte Kampagnen können auch Ihrem politischen oder geschäftlichen Vorhaben zum Erfolg verhelfen. Melden Sie sich gerne, wenn Sie mehr Menschen auf den digitalen Kanälen erreichen wollen.
[project_details style= „style3“ title_align= „left“ hide_in= „“ css_id= „“ css_classes= „“ animate= „1“ animation_type= „none“ animation_delay= „0“ animation_duration= „300“ padding= ‚{„d“:““}‘ margin= ‚{„d“:““}‘ border_style= ‚{„d“:“solid“,“l“:“solid“,“t“:“solid“,“m“:“solid“}‘ border= ‚{„d“:““}‘ border_color= „“ border_radius= „“ box_shadow= „0px 0px 0px 0px rgba(0,0,0,0)“ key= „g4sjilr1xh926uae“][/project_details]